League of Legends - Das Geheimnis von Doran

League of Legends (LoL) Charakter Effrem E. Doran, besser als Doran bekannt, ist ein nicht-spielbarer Charakter in dem beliebten PC-Spiel für mehrere Spieler. Dieser LoL Charakter ist der führende Schöpfer hinter Wukongs Mitarbeitern sowie Dorans Klinge, Ring und Schild.

Es wird angenommen, dass Doran hatte die Fähigkeit, jeden gewöhnlichen Artefakt in etwas Großes zu machen. Zu der Zeit, Doran 15 Jahre alt war, wurde er eine Chance, sich einen Master Artificer von der Liga gegeben; dies jedoch ein Unfall seine Esel Beteiligung von ihm alles weg nehmen würde. Sein Geist war nicht mehr, wie es einmal war; aber was blieb, obwohl permanent verletzt, war sein Wunsch, seine Kunstfertigkeit und Leidenschaft als artificer fortzusetzen.

Doran Kreationen werden im Laufe des Spiels durch Master-tiered Spieler regelmäßig ausgewählt.

Was macht seinen Artefakte so einzigartig? Wir brechen Doran Schöpfung und warum sie wirklich auf andere Objekte im Spiel konkurrenzlos sind.

Dorans Klinge - Ein Starter Artikel auf die Rift Summoner begrenzt, die ein alternatives Universum Marauders vs. Wardens betrachtet wird. Die Klinge des Prospector ersetzt die Klinge des Doran.

Doran Ring- Dies ist ein Starter-Element, das auch auf die Kluft der Beschwörer beschränkt ist, und verfügt über eine Gold-Effizienz von 196,56%. Die Prospector Ring ersetzt schließlich Dorans Ring.

Doran Schild Ein weiterer Starter Artikel nur in der Rift Summoner gefunden, hat es eine Gold-Effizienz von 95,41%. Das Gegenstück ist der Guardian Horn, die in Howling Abyss gefunden werden können.

Doran Lost Idol - Einzigartig Nexus Blitz, Doran Lost Idol hat eine 252,29% Gold Effizienz. Ab Januar 2019 hat das verlorene Idol aus dem Spiel entfernt wurde.

Doran Lost Shield - Ein Starter Artikel gefunden in Nexus Blitz, Doran-Lost-Schild hat zwei Kollegen, die Kluft der Beschwörer, und das Heulen Abyss. Der Schirm hat eine Rückgewinnung von 15 Gesundheitsregeneration pro fünf Sekunden.

Dies sind einige von Doran Kreationen; jedoch zwei der bemerkenswertesten sind der Helm für Master Yi und Wukong Mitarbeiter.

Obwohl Doran ist keine Option für Spieler LoL, ist seine Anwesenheit noch während des Spiels gefühlt und die verschiedenen Charaktere, die er Gegenstände für geschaffen hat. Einige von Doran Kreationen sind exklusiv für den Anfang, während andere nur erreichbar in bestimmten Welten und Qualifikationsniveau sind.

Noch ist sehr wenig bekannt über Effrem E. Doran als Charakter. Das einzige, was über Doran sicher ist, dass er zu Großem bestimmt war, aber alles wegen einer Verletzung verloren.

Check out our LoL boosting and LoL Smurf Account services now